MyXoon Promotion on Tour

MyXoon Promotion on Tour

Unsere fabulous Tour hat bereits gestern auf der Mariahilferstraße/ Ecke Neubaugasse  begonnen und setzt sich heute Abend fort!

Unser motiviertes Team verabschiedet sich von der klirrenden Kälte auf der Mariahilferstraße und erwartet euch im Museumsquartier (Halle E), inmitten von Konfettiregen und Discokugel beim Discofieber XXL!

Auf ein zahlreiches Kommen, viel Spaß und nette Unterhaltungen

freut sich euer MyXoon Team 🙂

 

Like und folge uns:
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://blog.myxoon.com/myxoon-promotion-on-tour/
Pinterest
Pinterest
YouTube
YouTube
Instagram
Follow by Email
RSS

2 thoughts on “MyXoon Promotion on Tour

  • 29. November 2017 at 0:52
    Permalink

    Hallo!
    Ich finde es super, neue Leute kennenzulernen und für mich als schüchterne Person ist es übers Internet einfach leichter. Das Design ist super und auch sehr benutzerfreundlich, aber ich find es nicht so toll, dass man zu Beginn gleich alle Rechte geben muss. Ich versteh nicht wieso, bei anderen Apps ist das ja auch nicht notwendig..
    Alles Liebe und schöne Grüße,
    Monika

    Reply
    • 30. November 2017 at 12:12
      Permalink

      Hallo Monika,
      danke für dein nettes Feedback.
      Die zusätzlichen Rechte zu anderen Chatprogrammen werden für die Funktionen Radar und Alarm benötigt.
      Das Radar benötigt die Ortungsdienste damit es Dich am Radar korrekt anzeigen kann. Der Chat funktioniert auch ohne die Ortungsdienste, allerdings wird man dann am Radar selbst nicht angezeigt und auch die Entfernungsliste wäre nicht korrekt.
      Die Telefon und SMS Rechte werden „nur“ für die Alarmfunktion benötigt. Diese sind notwendig damit bei einer Alarmierung das System berechtigt ist, die Telefonnummer für die anderen Personen in der umittelbaren Umgebung freizugeben.
      Liebe Grüße
      Jürgen

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.