Nicht nur sicher chatten, sondern auch sicher fühlen!

Nicht nur sicher chatten, sondern auch sicher fühlen!

Unsere App bietet nicht nur die Möglichkeit sicher zu kommunizieren über Nachrichten, Fotos und Emoticons, sondern auch die Möglichkeit User/innen zu kontaktieren, solltest du dich unsicher fühlen oder Hilfe brauchen. Wie wir bei unserem Promotioneinsatz am Samstag vor der Passage und dem Volksgarten (du siehst unsere fleißigen Mitarbeiterinnen bei ihrem Einsatz auf dem Beitragsbild) feststellten, ergibt sich immer wieder eine Situation, in der man sich schon besser fühlen würde, wenn man wüsste, jemand ist in der Nähe und im Notfall bereit einzugreifen. Unsere App bietet die Möglichkeit über eine Alarmfunktion User/innen, die sich in naher Umgebung befinden zu kontaktieren und ein Notsignal zu senden. Alarmiert durch dieses können sie dich dann kontaktieren und zu Hilfe kommen. Eine sehr sinnvolle Funktion, nicht nur unter Tags, vor allem auch in der Nacht, wenn die Partygeher/innen unter uns noch das Tanzbein schwingen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch euer MyXoon Team 🙂

Like und folge uns:
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://blog.myxoon.com/nicht-nur-sicher-chatten-sondern-auch-sicher-fuehlen/
Pinterest
Pinterest
YouTube
YouTube
Instagram
Follow by Email
RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.